Um meine sportlichen Ziele erreichen zu können, darf und kann ich in meinem sportlichen Aufbau auf die grosszügige Unterstützung meiner Partner zählen. Sie machten mir den Weg frei und liessen mich meine Ziele schneller und fokussierter erreichen - vielen Dank.

 

Was meine Sponsoren machen und tun, für was SIE stehen? Lies es in der Serie SPONSOREN-ECKE.


Top-Sponsor´s

Frifag

frifag steht im Schweizer Geflügelfleischmarkt seit Jahrzehnten für erstklassige Qualität und höchsten Genuss. Neben der erstklassigen Fleischqualität steht für frifag eine vorbildliche Aufzucht und Tierhaltung, natürliches Futter für eine vorzügliche Fleischqualität, die lückenlose Rückverfolgbarkeit und die Schweizer Qualität aus einer Hand zu oberst um den Kunden Geflügelfleisch als gesundes und wertvolles Nahrungsmittel anbieten zu können.


Valentin Stöckli (links), Andi Schmal (rechts), Cornel Villiger (Mitte) zum Start auf einen "beflügelnden" gemeinsamen Weg!
Valentin Stöckli (links), Andi Schmal (rechts), Cornel Villiger (Mitte) zum Start auf einen "beflügelnden" gemeinsamen Weg!

Publicare

„Mit dem Verstand fühlen und mit dem Herzen denken!“ Diesem Gedanken folgt Publicare seit der Gründung. Die Publicare AG ist Dienstleisterin in den Bereichen Inkontinenzversorgung, Stoma sowie Wundbehandlung. Sie ist kompetente, zuverlässige Partnerin und Schnittstelle mit langjähriger Erfahrung zwischen Betroffenen, Fachpersonen, Institutionen und Krankenkassen.

v.r.: Martin Künzler, Publicare, und Cornel Villiger
v.r.: Martin Künzler, Publicare, und Cornel Villiger

Obermühle Boswil

Die topmoderne Mehlmühle verarbeitet regionales Qualitätsgetreide zu hochwertigem Mehl. Neue Technologien, gepaart mit traditionellem Fachwissen, führen zu besten Mehlprodukten in vielfältigen Variationen. Das hauseigene Labor bürgt für konstante, hohe Qualität.
   Die Getreidesammelstelle verfügt über eine Siloanlage mit 45 Getreidezellen unterschiedlicher Grösse. Die Gesamtkapazität der Siloanlage beträgt ca. 5'000 to. In den Getreidezellen befindet sich Brotgetreide für die Vermahlung in der eigenen Mehlmühle und eine grössere Reserve an Bundeslager für Krisenzeiten.
   Im Bereich der Tierernährung bietet die Obermühle neben einer vielseitigen Produktepalette verschiedene Dienstleistungen wie die Berechnung von Nährstoff- und IMPEX-Bilanzen oder die Erarbeitung von kundenspezifischen Fütterungs- und Haltungskonzepten.

 



Sponsor´s

Bütler Elektro Telecom

Wir machen elektrische Energie nutzbar!

 

Die Bütler Elektro Telecom AG, mit Hauptsitz in Muri und Filialen in Sins und Dintikon ist zuverlässiger und starker Partner für die Planung und Beratung von Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Instandhaltungsarbeiten und Telekommunikationssystemen sowie für Multimedia-Anwendungen, Netzwerkinstallationen und Photovoltaikanlagen.

 

 


Planzer Transport AG

Planzer Transport AG lagert, kommissioniert, verpackt und macht noch viel mehr. Planzer Transport AG transportiert Güter zuverlässig und ökologisch. Lagerlogistik, nationaler und internationaler Transport arbeiten für Sie Hand in Hand - flexibel, schnell und zuverlässig.



supporter´s

SPONSER sport food

Als unabhängige Schweizer Unternehmung entwickelt und produziert SPONSER hochwertige Sportnahrung. Die Rohstoffe und deren Verarbeitung unterliegen strengsten Qualitäts-Anforderungen. Die Nähe zur Wissenschaft, ein hoher Innovationsgrad und die starke Marktpräsenz machen SPONSER zum Branchenleader. Eine breit abgestützte Produktpalette entspricht den vielfältigen Ansprüchen von Hobby- und Fitnesssportlern, ebenso wie den Anforderungsprofilen absoluter Hochleistungsathleten.



SPV - Schweizer Paraplegiker-Vereinigung

Die SPV ist der Dachverband der Querschnittgelähmten und mit Rollstuhlsport Schweiz Förderer im Leistungssport.


Kantonspolizei Aargau

Über 670 Kantonspolizisten mit 90 zivilen Mitarbeitenden sorgen gemeinsam mit den Regionalpolizeien für die Sicherheit der rund 662'000 Einwohnerinnen und Einwohner des 1'404 km2 grossen Kantons mit 11 Bezirken. Die KAPO verhütet und klärt Verbrechen und Vergehen auf, sorgt für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und schützt Personen und Eigentum.

-  -  - 

Schon vor dem Unfall durfte ich viele interessante, herausfordernde und schöne Momente in verschiedenen Spezialfunktionen erleben. Heute arbeite ich als Fachspezialist im Kommandobereich. Die flexible Haltung des Kommandos ermöglicht mir ein gezieltes Weiterkommen im Sport. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Web: KAPO Aargau