Cornel's Engagements

Neben der Familie, dem Leistungssport und der beruflichen Tätigkeit engagiere ich mich vorwiegend für:


Das Para Racing Team - ein Vorzeigeprojekt im Handcycling, das paralympische Athleten in ihrem Weiterkommen mit professioneller Infrastruktur unterstützt und mit tollen Athleten und Staff die Grenzen ein Stück weit neu definiert. Zusammen mit drei bewährten Kräften trage ich den Verein im Vorstand mit und engagiere mich als Gründerpräsident.   //   www.para-racing-team.ch


Vizepräsident des "Verein Altersheim St. Martin Boswil", eine Alters- und Pflegeeinrichtung. In strategischer Fuktion unterstützen wir die operative Ebene und wollen den Betrieb in der Region im komplexen Umfeld weiterhin stark positioniert halten.

www.solinoboswil.ch


Mitglied im regionalen Service-Club. Engagement, Wissenstransfer, Austausch.