NHC Beromünster / hart - Rang 3

NHC Stage Moischter - Nat. Roadrace auf fordernder, abwechslungsreicher Strecke. Cooles, heisses Race auf R3. Mit Fanclub!

 

Die Strecke 7x zu befahren würde in der Sommerhitze hart, die interne H3-Konkurrenz gross. So muss sein.

Am Start übernahm ich die Spitze und steuerte die erste Runde vorab durch die technische Abfahrt. In der langen Gegensteigung würden sich die privilegierten H4-Fahrer verabschieden, das war anzunehmen und so kam es auch. Von da an pushte ich mit dem Unverwüstlichen (Heinz F.) in einem harten Race durch den Kurs bis zur Ziellinie. Am Limit, fair, und irgendwo gegenseitig unterstützend – das war ein harter aber schöner Nachmittag. Rang 3 H3 im nationalen Ranking.

 

In 10 Tagen starten die Schweizer Meisterschaften mit zwei harten Kursen:

Am DO 22.6. in Gansingen über den Bührersteig und Ampfern und am SA 24.6. ein «Bergkurs» in Wetzikon ZH. Hey – das reizt…

 

Nebenbei: sehr toll meine Unterstützer. Freunde, Family, Verwandtschaft. Irgendwo im Hinterköpfli pusht das zusätzlich – danke euch treuen Fans 😊.

 

Fotographer: Elena Villiger.