WM 2015 Doha: not selected!

Schön wär's gewesen: nach mehrfach erfüllter internationaler A-Norm und dem Erfüllen der Schweizer Minimalanforderungen hätte ich mich sehr gerne der sportlichen Challenge und den Gegnern über die800m auf der Bahn gestellt. Das Fernrohr war auf Doha (Katar) Ende Oktober fokussiert.

 

Swissparalympic entschied anders, No Ticket für Villiger. - Nun, die Entscheide sind "Part of the Game" und sie gilt es zu akzeptieren. Für mich bleibt das einfache Fazit, dass mit einer schnelleren Zeit wohl eine grössere Klarheit und weniger Diskussionen stattgefunden hätten. Und der Wunsch, dass innerhalb des Teams mit dem selben Augenmass beurteilt wird.

 

Die Reise geht weiter, die neuen Ziele warten. Das war's noch nicht!!

 

Den selektionierten Schweizer Sportlern wünsche ich viel Wettkampfglück. Ich bedanke mich bei meinen treuen Sponsoren und Supportern, Freunde und Familie, die mich auf meinem Weg begleiteten und nochmals neuen Schub für das wichtige Wettkampfjahr 2016 geben. // Für den athletischen Teil bin ich zuständig – ich geh gleich an die Weiterarbeit…