Ich bin stolzes Mitglied des Para Racing Team. Das Projekt Para Racing Team wurde mit dem Gedanke gegründet, einer Auswahl an Handbike- und Rollstuhlsportlern am und um den Wettkampf bessere Bedingungen zu bieten, so dass sie sich bestmöglich auf ihre Zielerreichung fokussieren können. So zum Beispiel mit Support eines Mechanikers, einem Masseur sowie einer mobile Werkstatt vor Ort.

Die Athleten können sich auf den Wettkampf konzentrieren und das Sportgerät einem vertrauten Umfeld überlassen und sich nach dem Wettkampf der Regeneration widmen.

 

Heute trage ich die Vereinsstrukturen mit und engagiere mich im Vorstand und entwickle dieses Vorzeigeprojekt gerne in neue Sphären.

Aktuelle Infos findest du auf der Team-Website.

Um ein solches Projekt zu stützen, die entsprechende Infrastruktur bieten zu können, wird einiges an finanziellen Mittel benötigt. Werde auch Part vom Para-Racing-Team und supporte die Leistungssportler auf dem Weg zu ihren sportlichen Höchstleistungen. Als FRIEND oder als SPONSOR.

 

Para Racing Team

3076 Worb BE

www.para-racing-team.ch