NHC3 in Wangen a.A.

Ein Rennweekend zum Vergessen.
Sportlich keine Highlight - vom Team her schon.

Unsere nächste Station im nationalen Handbike Cup bot ein Zeitfahren am Samstag Abend und das Strassenrennen vom Sonntag Vormittag. Perfekt organisiert vom Turnverein Wangen, Extraklasse.

Das Zeitfahren auf topfebener Route war hart. Voll am Limit und für mich mit störendem Pollenflug war nicht viel los auf der Kurbel. Das war einer der weniger guten Renntage und ein schnelles Abhacken von mir gefragt.

 

Neu motiviert um die engen Ecken durch’s Dorf lief es leicht besser als am Vortag – aber da geht mehr. Das Kategorie gemischte Starterfeld bringt hie und wieder grosse Unruhe in den Rennverlauf, so verlor ich nach gefühlten 10x Handorgel wieder schliessen den Kontakt und rangierte mich neben dem Podest auf dem 4.

Solche Tage nehme ich auch mit auf meiner Reise… - und motiviere mich neu für neue Taten. Next Chance an der SM.