frifag Captains Club

 

Brandneu am Start
frifag Captains Club | 10 Athletenbotschafter aus 8 Sportarten | Ostschweizer Sportclubs und «frifag-Athlet:innen» sind seit Jahren erfolgreich unterwegs | Mit dem Captains Club neu gebündelt um dem frifag-Engagement in der Sportszene ein neues Gesicht zu geben. Ein Wir-Gefühl. Da bin ich gerne ein Teil davon.


Seit Jahren unterstützt und fördert die frifag märwil ag den Ostschweizer Leistungssport leidenschaftlich und ist zu einem wichtigen Pfeiler für Sportklubs und Einzelathlet*innen aus der Ostschweiz geworden. Nun geht das Märwiler Traditionsunternehmen mit dem «frifag captains club» noch einen Schritt weiter und initiiert ein neues Gefäss.

Zehn Athlet*innen aus unterschiedlichsten Indoor- und Outdoorsportarten gehen vereint in einer multisportiven Sportgruppe als Botschafter für das Unternehmen und den Ostschweizer Leistungssport auf Medaillenfang. Mit der Gründung des Captains Club zementiert die frifag märwil ag ihre langjährige Positionierung als Förderin des Nachwuchs- und Elite-Leistungssports in der Ostschweiz und gibt dem Engagement ein Gefäss mit klarer Botschaft.

10 Athletenbotschafter aus 8 Sportarten
"Der Captains Club ist eine einzigartige Initiative, dem Engagement der Frifag als Unternehmen und der erfolgreichen Ostschweizer Sportszene ein Gesicht zu geben und ein Wir-Gefühl zu entwickeln. Da bin ich natürlich gerne ein Teil davon."
Neben Samuel Giger (Schwingen), Basil Stillhart und Karin Bernet (Fussball), Patrick Parati (Eishockey), Malin Altherr (Handball) vervollständigen Silas Fitzi (Unihockey), Ramon Diem und Michelle Egger (Volleyball), Maurus Sparr (Ski Alpin) und Cornel Villiger (Para-Cycling) den «frifag captains club - Edition 2021/22».