MZF in Sulz / Schöner Teamerfolg

Mit dem H3 Para Racing Team eine superschnelle Zeit hingelegt am Mannschaftszeitfahren in Sulz AG.

 

 

Knapp 60km im 3er Team. Zusammen mit meinen Teamkollegen des Para Racing Teams, Heinz Frei und Nick Fankhauser (beide ebenfalls Kat. H3) standen wir bis in die Zehen motiviert am Startstrich in Sulz AG. Der kleine, feine Wettkampf bietet viel: es ist ein starker Teamspirit gefragt, um alles zusammen mit der maximal möglichen Pace gemeinsam wieder ins Ziel zu bringen.

 

 

 

Mit zwei fordernden Steigungen war der sonst ziemlich flache Kurs für uns Handbiker fordernd. Und auch schnell. Die Aufgabe meisterten wir in 1:30, kannst selber rechnen…

 

Sichtlich zufrieden durften wir drei den zweiten Platz einnehmen hinter unserem PRT-Team der Kategorie H4 (Para’s mit Rumpfmuskulatur). Tiptop und zufrieden in die Vorbereitungswoche fürs kommende Weekend mit einem Zeitfahren und SM auf der Strasse in Wangen a.A.