Neuorganisation Para Racing Team

Bisher

 

Das Para Team, von Adi und Heinz initiiert, von Adi stark gepusht und erfolgreich umgesetzt war mindestens als „RIO Projekt“ geplant. Die bisherige Entwicklung und die Neuausrichtung verlangten eine Neuorganisation und optimierte Strukturierung.

 


Neu

Das bisherige Team führten wir mit neuem Kick in einen Verein über. Ich freue mich sehr, mich zusammen mit Adi Fahrni, Daniela Liechti und Heinz Frei im Gründervorstand für die Weiterentwicklung der einzelnen Sportler einsetzen zu können. Und auf eine ganze Reihe neuer Team-Mitglieder.

 

Was wir wollen?

Den leistungswilligen Sportlern nach ihrem Unfall eine gäbige Plattform und Support anbieten können, so dass sie ihre Ziele noch direkter und rascher erreichen können. Dazu freuen wir uns auf eine ‚geile Zeit‘ im Team, schöne Trainingsfahrten (schön = hart) und Einzel- wie auch Teamerfolge.

 

still on the move!!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0