Pararace, Interlaken / Horrorsturz kurz vor dem Ziel

Zuerst gelang mir ein wunderbares Race, war tipptopp und planmässig unterwegs. Athos Libanore und Bruno Huber vermochten sich vorne abzusetzen, während ich in der Verfolgergruppe unterwegs war.

In Schlussrunde attackiert ich und lag in Front der Verfolgergruppe auf dem 3. Zwischenrang. - ...als ich in der 90° Schlusskurve von einem Streckenposten mit ruhig stehendem Athleten (ebenfalls nach einem Sturz) überrascht wurde. Ich rollte mit vollem Speed, die Verfolger im Nacken und hätte den gesamten Radius benötigt. No way out. Ein hartes Ausweichemanöver mit kurzem Slider, Highsider und direkt in die Strassenlaterne… Eieiei.

 

Hirnerschütterung, ein paar genähte Stellen und Prellungen – irgendwie noch bestmöglich aus der Situation gekommen. Ruhe folgt.

 

 Bis zum Crash war's ein tolles Gefühl. Und dann -                             einfach no Chance. Vielen Dank den spontanen Helfer                   und Betreuer. Mindestens dies eine schöne Erfahrung.

I’ll be back!