Chicago Marathon / 21. mit leichter Enttäuschung

CHICAGO Marathon: bereit - motiviert - schneller Start. Nach ein paar Rampen und einer "Rumpelbrücke" war's um mich geschehen: Der Anschluss an die grosse Leadergruppe war weg & ich somit solo in der WindyCity unterwegs. Das stellte ich mir leicht anders vor. Es wurde zum harten Raceund die Zielzeit somit nicht mehr in Reichweite. 20 waren schneller. Die Vorbereitung und die Trainings zuvor stimmten. Solche Tage gibt es und ich glaube, da geht noch was.

 

Der kurze Med-Check zurück in der Schweiz verriet einen Infekt, was ein paar geraubte Kräfte erklären dürfte. Das passende oder vielleicht mal perfekte Rennen lässt auf sich warten.

Next Stop und Saisonabschluss sehr gerne in Oita im November.

 

Podium:

M: 1. Fearnley (AUS); 2. Hug (SUI); 3. George (USA)

W: 1. McFadden (USA); 2. Schär (SUI); 3. McClammer (USA)