Nottwil, SWC / 200m, 1500m Track

In den Grande Finalläufen des Läufernachwuchses in der „Mille Gruyere“ hatten wir den letzten Cup-Lauf platziert. 200 m unter 30“, nehm ich.

Im 1500 m fanden alle Unterschlupf im Paket, ein paar Führungswechsel und nach 1000 m ergriff ich die Initiative und lancierte eine Attacke. Lötscher und Blichfeld konnten mich auf den letzten 200 m noch stellen, mit der Zeit und dem Ranking geh ich zufrieden nach Hause.

 

What’s next? Der Marathon-Herbst wartet auf, Lauf1 in Berlin in zwei Wochen.

 

Swiss-Wheelchair-Cup - eine Rennserie, integriert in 4 Meetings von Swiss Athletics (FussgängerLeichtathletik) mit jeweils einer Sprint und einer Mittelstreckendistanz. Die Punktewertung über die verschiedenen Handicap-Klassen misst die Leistung zur jeweiligen Weltrekordmarke.