Olten, SWC / 100m, 1500 Track

Auf dem Programm die 100 m und einen 15er. Nach dem enttäuschenden Selektionsentscheid und ein paar Gesprächen waren wohl nicht alle Energiepakete richtig eingesetzt worden…

Nun, der 100er gelang im Vergleich zu den Sprintern recht ordentlich und anständig. Kurze Zeit später die 1500 m – das war ein recht komischer Ablauf. Anfänglich im Führungspaket dabei, dann ein komischer Wechsel von Mitic mit einem laangen Überholmanöver von meiner Seite und die Spitze war weg. Meine Körner verbraucht und einfach noch ins Ziel geschleppt. Abhaken.

 

Die Freude gilt dem Pararace vom kommenden Freitag in Interlaken.

 

Swiss-Wheelchair-Cup - eine Rennserie, integriert in 4 Meetings von Swiss Athletics (FussgängerLeichtathletik) mit jeweils einer Sprint und einer Mittelstreckendistanz. Die Punktewertung über die verschiedenen Handicap-Klassen misst die Leistung zur jeweiligen Weltrekordmarke.