Oita (JP) zum Saisonabschluss / Guter 12. Rang

Saisonabschluss am größten Rollstuhlmarathon in Oita JP. Platschnass war‘s, das heisstzusätzliche Material Herausforderung. Der 12. Platz ist gut, ich hatte eine schnellere Zeit geplant und anhand der Trainingswerte auch sicher drauf.

Es war wieder ein "Lokomotive" Race mit viel, viel Führungsarbeit im Gruppetto. Dabei wünschte mir eine Mitfahrgelegenheit im aktiven Zügli, teilweise von einem „schnellen Rücken“ im Windschatten profitieren zu können.

Der Weg stimmt in eine gute & hoffentlich wieder komplette Saison'15.

 

Hervorragende Siege von Manuela Schär und Marcel Hug - sie zeigten ganz starke Rennen und durften grosse Siege feiern.

 

Aus dem Ranking / Herren:

1.     MARCEL HUG

2.     YAMAMOTO HIROYUKI

3.     SOEJIMA MASAZUMI

6.     TOBIAS LOETSCHER

12.   CORNEL VILLIGER

 

Aus dem Ranking / Damen:

1.     MANUELA SCHAR

2.     TSUCHIDA WAKAKO

3.     TATYANA MCFADDEN

4.     PATRICIA KELLER

 

Zur Fotogallery hier.