Rollstuhlmarathon Schenkon / 4. Rang im Halbmarathon

Nach Rekonvaleszenz infolge medizinischem Eingriff hatte ich auf die Top-Races der SwissSeries 2014 noch zu verzichten. Nun juckte es zu fest. Top-motiviert am Start zum Halbmarathon in Schenkon.

 

Mit dem Spitzentrio kam ich nach wenigen 100m weg, die Pace hoch - zu hoch noch für mich wie ich in den ersten Steigungen checkte... Mit einer guten Pace, etlichen Positionskämpfen und ordentlich Führungsarbeit finishte ich im 4. Schlussrang.

 

Für mich ein gelungener Tag, keine Frage. Auf gutem Weg zurück, die Ziele sind klar. Auf geht's, Step-by-Step, "still on the move!"

 

Ranking-Auszug Rennrollstuhl

  Halbmarathon:

1. Smyth (CAN)

2. Goncharov (RUS)

3. Aldaheri (UAE)

4. Villiger (SUI)

 

  Marathon:

1. Hug (SUI)

2. Kubo (JAP)

3. Bychenok (RUS)

4. Lötscher (SUI)

 

  Marathon Frauen:

1. Schär (SUI)