Operativer Eingriff - und neuer Saisonaufbau!

Der auf letztes Saisonende geplante Paraplegie spezifische operative Eingriff verlief leider nicht wunschgemäss und musste Mitte März nochmals revidiert werden. Sportlich, mental und familiär natürlich ein erneutes Hindernis bzw. eine Herausforderung und aus Sicht der sportlichen Ambitionen nochmals schade, zumal ich bis anfangs März die Folgen des Eingriffs 2013 wieder wettmachen konnte.

Nanu – ohne gesundheitliche gute Basis ist keine sportliche Performance möglich. Somit plane ich sofort den weiteren Wiederaufbau und nehme das Sportjahr 2014 als neue Herausforderung wahr. Immer mit den kommenden Highlights von 2015 und 2016 vor Augen. Denen gelten mein Einsatz und die Kraft.

 

Danke denen, die mich auf dem Weg begleiteten und weiter begleiten werden. Der Fachbetreuung SPZ Nottwil, der lieben Familienbegleitung, der Trainingspartner & -optimierer, dem Umfeld und der Sonne im Leben – Auf geht’s, neuen Zielen entgegen!