Track-Meeting, Sharjah VAE / gelungener Einstieg

Frisch war ich nach der intensiven Woche sicher nicht mehr, da musst ich mir nichts vormachen. Aber die gefühlten Fortschritte, die wohllte ich wenn möglich abholen.

Mit dem ersten Start über 400m konnte ich gleich meine persönliche Bestzeit egalisieren. Der spätere Start über 1500m missriet dann gründlich. Keine Lockerheit mehr, verkrampft konnte ich den Anschluss ans Feld nie herstellen - einfach ein Lauf zum vergessen.

Tag 2: Über 200m sogleich eine neue PB - Wow! Die Starts gehen eindeutig optimierter ab. Mit diesem Gefühl zog ich noch einen guten 800er durch (PB nur um haaresbreite verpasst). Der Schlusspeak mit dem 5000m Race wurde mit den Wind- und den eigenen Kräfteverhältnissen schwierig. Kein Highlight mehr aber genügend, um mit einem guten Gefühl in Richtung Heimat