Mallorca Tour zum Saisonschluss.

Mallorca Paracycling Tour – 3 Tage geniale, positive Stimmung. 3 happige Etappen. Saubere Leistung abgedrückt zum Saisonschluss.

 

 

Zusammen mit einem Grossteil des Para Racing Teams reisten wir zum Saisonabschluss an die Mallorca-Tour – wohl immer noch leicht geflasht vom Vorjahr.

 

Uns erwartete wiederum eine Toporganisation, geniale und abwechslungsreiche Strecken, allesamt natürlich sehr fordernd. Topmotiviert, ready und nochmals auf den Punkt zeigte ich eine ambitionierte 1. Etappe, voll an der Kante. Der 2. Rang sicherte ich mir auch auf der 2. Und 3. Etappe und damit auch im Schlussklassement. Es war aber vielmehr, wie diese Ränge zustande kamen. Im Direktfight mit Freund Heinz duellierten wir uns, forderten uns und rissen zusammen aus, blochten rasante Abfahrten und «chätschten» wieder Hügel hoch.
Nebenbei erlebten wir eine herrliche Teamzeit und lockere Momente auch neben dem Bike. Das macht’s ebenso aus!

 

Jetzt gönn ich mir eine kurze Saisaonendpause. Und wenn wieder richtig hungrig und angriffig, ja dann starten wir den Winteraufbau mit dem grossen Saisonziel: Heim WM Zürich2024.