Die Captains der Frifag!

Die Frifag Captains zu Gast in Märwil – Get together 2022

Geballte (Ost)schweizer Power in Märwil. Die Athletinnen und Athleten des «frifag captains club» haben sich am Sitz der Frifag in Märwil getroffen und gemeinsam ihre sportlichen Erfolge der Saison 2021/22 gefeiert. Der Austausch über die Sportarten und Disziplinen hinweg ist sehr geschätzt und wird rege genutzt.

Betriebsbesichtigung und gemeinsamer Austausch
Wir Repräsentant:innen konnten im Gang durch die Frifag in die Welt der Geflügelproduktion eintauchen. Bestens geführt und erklärte von den Frifag-Experten durften wir Sportler und Vereinsverantwortliche uns ein Bild von der professionellen Geflügelproduktion sam Standort Märwil machen.
Der Geschäftsleiter der Natura Güggeli persönlich bekochte die bunte Sportlertruppe auf der sonnigen Terrasse, wo die Sportlergeschichten der letzten Tage und die Träume der nächsten Monate ausgetauscht wurden.

 

Ein herzlicher Dank der Frifag, Gastgeber Andi Schmal mit Joena Schweizer.
…auf eine Saison mit schnellen «Flügel»!