Olten SWC / 100m, 1500m

Auf dem Programm das 3. Cup-Race mit einem 100m Sprint und der 1500m Mittelstrecke. Nun, der100er gelang im Vergleich zu den Sprintern recht ordentlich und anständig. Kurze Zeit später die 1500 m – ein interessantes Rennen: Kurzes Hickhack ums Einordnen und Windschättele, eine unmotivierte Führung meiner Kollegen worauf ich versuchte, das Feld mit einem Innenangriff zu splitten. Tja, sie kamen wieder ran und so kam's zu einer harten Schlussrunde...

Und so finishten Blichfeld, Lötscher, Mitic und ich praktisch im Päckli und in dieser Reihenfolge. // Ich habe was probiert, ging nicht ganz zu Ende auf aber durchaus ok die Leistung. 

Swiss-Wheelchair-Cup - eine Rennserie, integriert in 4 Meetings von Swiss Athletics (FussgängerLeichtathletik) mit jeweils einer Sprint und einer Mittelstreckendistanz. Die Punktewertung über die verschiedenen Handicap-Klassen misst die Leistung zur jeweiligen Weltrekordmarke.