Bütler Elektro Telecom - neue Partnerschaft.

Pure Freude. Neue Energie.

Die Bütler Elektro Telecom AG mit dem neuen Führungsteam um Lukas Bättig unterstützt mich neu im Leistungssport. Für die energievolle Unterstützung aus dem Freiamt bin ich sehr dankbar. Ebenso den früheren Eigentümer Barbara und Hermann Bütler, mit denen sich meine sportlichen Wege schon Jahrzehnte immer wieder kreuzten.

 

Was machen die Bütler's?

Wir machen elektrische Energie nutzbar!

 

Die Bütler Elektro Telecom AG, mit Hauptsitz in Muri und Filialen in Sins und Dintikon ist zuverlässiger und starker Partner für die Planung und Beratung von Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Instandhaltungsarbeiten und Telekommunikationssystemen sowie für Multimedia-Anwendungen, Netzwerkinstallationen und Photovoltaikanlagen.